­

Im Einzugsgebiet Wiener Neustadt, gelegen im Bereich des Landschaftsschutzgebietes Hohe Wand-Dürre Wand, entsteht eine Anlage mit 16 Reihenhäusern.
Die Liegenschaft wurde bereits angekauft, die Einreichung der Baugenehmigung steht bevor.

Das Projekt wurde fertiggestellt, die Endabnahme durch den Bauträger sowie die Übergabe an die Hausverwaltung "Immobilienverwaltung Barilich GmbH" wurde durchgeführt.

Das Projekt Biedermannsdorf geht in die Endhase, die ersten schlüsselfertigen Einheiten wurden bereits übergeben.

In Laxenburg nahe der habsburgischen Sommerresidenz entsteht in ruhiger und doch zentraler Lage eine Doppelhausanlage mit Gärten. Fußläufig vom Schlosspark Laxenburg entfernt, errichten wir 4 Doppelhäuser mit insgesamt 8 Wohneinheiten, Eigengärten und KFZ-Abstellplätzen.

Der Vertriebsstart des Projektes in Groß-Enzersdorf beginnt mit 6. Oktober 2018

Die ersten belagsfertigen Wohneinheiten des Projektes in Biedermannsdorf konnten bereits erfolgreich an die Eigentümer übergeben werden.

­